Sonntag, 1. September 2013

der Countdown läuft

die letzten Stunden in Deutschland sind gezählt...

Nun stehen die 11 Monate Kenia genau vor mir! Die letzten Stunden in der Heimat sind angebrochen.

Der große Einkauf bei Rossmann wurde erledigt, die Medikamentenliste ist abgehakt und das Chaos in meinem Zimmer ist nun endlich beseitigt und befindet sich in den voll gepackten Taschen, die auf den Kilo genau gepackt sind! Jetzt darf die Waage beim einchecken nichts anderes sagen! ;-)
Das Gefühlschaos steigt. Die meisten Verabschiedungen liegen nun hinter mir und es ist traurig, wenn ich daran denke, dass ich Freunde, Familie und meine Tiere für 11 Monate nicht sehen werde. Aber dennoch ist die Vorfreude riesig auf das Neue und Unbekannte. Ich bin schon unglaublich neugierig darauf,was ich alles erleben werde, was mich erwartet und was ich in meinem Projekt bewirken kann!

In 10 Stunden geht es los zum Flughafen.. Die Aufregung steigt!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen und eine super Zeit mit "Deinen" Mädchen.

    AntwortenLöschen
  2. ... heutige Wettermeldung "Hoch "Hannah" bringt den Sommer zurück"!

    Wow, das ist doch mal was! Unsere Hannah sendet heiße Grüße aus Kenia :-) Wobei es hier aktuell eventuell wärmer als in Kenia ist!

    Lass es Dir gut gehen!
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch mit Verzögerung (aber ich hab die Urlaubs-Entschuldigung^^), hier der Beginn der versprochenen Kommentare:
    HANNAH ICH WILL MEHR BERICHTE!! :D
    Drücker!
    Schwester ;)

    AntwortenLöschen